Entdecken

erleben

spühren


Gemeinsam die Natur entdecken mit dem Hund

Ich zeige dir die Schönheiten und verborgenen Schätze der Natur. Erholsam und ruhig gemeinsam mit deinem Hund den Weg entdecken. Mit grossem Respekt gehe ich täglich in den Wald und nehme im Hier und Jetzt mit allen Sinnen die Umwelt war. Gerne vermittle ich auch dir viele Hintergrundinformationen über das Leben im Wald, lass dich überraschen was du alles entdecken kannst. Du wirst sehen wie dein Hund dabei immer ruhiger wird und es zu einem gemeinsamen Erlebnis heranwächst.

Bei Interesse melde dich unverbindlich. Gerne können wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren.

Rufe mich einfach an: 079 435 17 84

Ich freue mich sehr, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen und gemeinsam mit dir eine Lösung zu erarbeiten.

Fülle einfach unverbindlich das Kontaktformular aus oder schreibe mir ein kurzes E-Mail. Gerne werde ich mich so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Termine und Kosten nach Absprache.